You are beautiful, remember that!

„Darling, you are beautiful. Remember that.“

Niemand ist perfekt. Jeder hat Fehler, Macken, Ecken und Kanten. Aber genau diese Dinge machen uns zu dem, was wir sind: einzigartig. Keiner von uns hat alles, aber jeder etwas, das ihn ausmacht, das ihn besonders macht und das ihn unperfekt perfekt macht. Man sollte sich niemals mit anderen Menschen vergleichen, jeder von uns ist individuell, denkt anders und lebt anders. Jeder von uns hat andere Qualitäten, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Und wir sollten stolz auf das sein, was wir sind, wer wir sind und was uns ausmacht. Wie grau und langweilig wäre das Leben, wenn jeder der selben Meinung wäre, jeder die gleichen Charakterzüge hätte oder jeder gleich aussehen würde? Genau diese Vielfalt macht unsere Welt doch so spannend und bunt. Denn jeder von uns ist ein Einzelstück, ein Unikat und ist unersetzbar. Jeder ist wunderbar auf seine eigene Art und jeder von uns trägt etwas in sich, was uns strahlen lässt und reicher macht. Du bist einmalig und schön, vergiss das nicht!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

print

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.